JETZT MITGLIED WERDEN
Geförderte Projekte
Downloads

Gerne stellen wir Ihnen aktuelle Dokumente aus unserem Vereinsleben zur Verfügung:

Mitgliedschaft

Ihren Antrag auf Mitgliedschaft können Sie hier als Formular ausdrucken und schicken ihn uns per Post oder eingescannt per E-Mail zu. Sie erleichtern uns unsere Arbeit erheblich, wenn Sie uns für die Zahlung der Beiträge ebenfalls ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen. Sie können dieses natürlich zu jeder Zeit widerrufen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt:

• Euro 20,00 für Vollbeschäftigte
  • Euro 10,00 für Studenten, Schüler, Auszubildende

Angebote

Jedes Mitglied erhält von uns im Dezember kostenlos die jährliche Schulchronik per Post zugestellt. Regelmäßig werden die Mitglieder darüber informiert, an welchen Stellen der Verein die Schule gefördert hat.

Darüber hinaus machen wir Angebote für ein attraktives Vereinsleben. Dazu gehören die Veranstaltungen des Forum Marianum, die wesentlich vom Ehemaligenverein mitgestaltet werden. Hier konnten schon eine Vielzahl interessanter Referenten (wie Ludger Abeln vom NDR oder SARS - Entdecker Christian Drosten) aufgeboten werden.

Über weitere aktuelle Angebote informiert diese Internetseite oder unsere Facebookseite.